On Stage – Swap

Schnell möchte ich euch noch einen meiner Swaps für die Stampin Up On Stage Veranstaltung in Brüssel zeigen.

image

es waren ein tolle, aber auch anstrengende ( Schlafmangel😉) Tage.

Ich freue mich sehr, dass der Swap vielen gut gefallen hat und ich nach einer Anleitung gefragt wurde.

Kommt dann in den nächsten Tagen.  Vor der On Stage Veranstaltung in Brüssel nicht dazu gekommen  und nun nach anstrengender Rückfahrt im Dauerregen heute einfach geschafft.

Nicht vergessen möchte ich mein Mitgefühl und meine Trauer über die Opfer und Angehörigen des Terroranschlags in Paris zum Ausdruck zu bringen. Wir hatten ein so schönes und vor allem internationales Treffen, mit Kolleginnen aus Österreich, Niederlande, USA, Australien und eben auch Frankreich.  Es war so toll MITEINANDER! 🙏

 

Traurig und schockiert verabschiede ich mich für heute.

Simone

 

 

Ein Gedanke zu “On Stage – Swap

Kommentar verfassen

