Anleitung zum Swap On Stage in Brüssel

So, wie versprochen zeige ich euch wie ich einen meiner Swaps für Brüssel erstellt habe. Achtung Bilderflut

image

Zuschnitte: 1x   21cm x 10,8cm // 1x 3,6cm x 13cm //  1x   10,5cm x 14cm

Zuerst das Stück Cardstock von 21cm x 10,8cm wie auf dem Bild zu sehen falzen.

Swap 2

2. An einem Ende in der Mitte Ausstanzungen mit dem Stampin UP Board für Geschenktüten machen und an beiden Seiten eine schräge Falz machen (siehe Foto) Wichtig ist nicht an dieser Stelle abschneiden, sondern einen kleinen Rand stehen lassen. Ich hoffe, man kann dies auf dem Foto besser sehen. Am unteren Rand einschneiden. (Dies wird der Boden)

Swap 5

3. Nun den CS mit der Größe 10,5cm x 14cm falzen bei 3,5cm / 7cm/ 10,5cm um 90° drehen und bei 3,5cm und 7cm falzen

Swap 6

Zuschneiden wie auf dem folgenden Foto

Swap 8

Die kleine Schachtel so zusammenkleben, dass die kleinen Klebelaschen außen sind.

Swap 10

Nun die beiden Teile zusammenfügen.

Swap 11Swap 134. Nun noch die Lasche für den oberen Teil der Box zuschneiden. Dafür den CS von 3,6cm x 13cm an der langen Seite bei 2,5 cm falzen und an den Enden abschrägen.

Swap 15

Diese Lasche klebt ihr dann  am Besten  unter den Deckel der kleinen Box. Dies macht einen sauberen Abschluss.

Swap 16

Verschließen könnt ihr die Box z.B. mit einem Minimagneten oder Klettverschluss, Washitape oder wie auch immer. Auch bei der Verzierung könnt ihr euch ganz nach eurem Geschmack austoben. Meine Verzierung mit „Mach mal Pause mit“ habe ich ausnamsweise mal am PC entworfen und stelle sie euch gerne zur Verfügung. Ihr könnt die PDF (klick) Datei ausdrucken und mit der 1 1/4″ Kreisstanze ausstanzen. Falls gewünscht können auch noch andere Farben erstellt werden.

Gefüllt habe ich die Box mit einem Kaffeestick, einer kleinen Schokolade und im unteren Teil mit einem selbstgemachten Stück Würfel-Weihnachtszucker.

Viel Spaß beim Nachwerkeln und für heute gute Nacht.

Simone

 

3 Gedanken zu “Anleitung zum Swap On Stage in Brüssel

  1. Hallo Simone! I
    ch hatte in Brüssel das Glück, einen Deiner tollen Swaps zu ergattern…und das, obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon alle weg getauscht hatte und Dir im Gegenzug gar nichts anbieten konnte! Für mich ist Dein Swap der schönste, den ich bekommen habe (darf man das sagen? es haben sich alle Mühe gegeben…) und ich freue mich über Deine tolle Anleitung! Den werde ich bestimmt nachwerkeln und habe auch (ich hoffe, es ist Dir recht) einen Link dazu auf meinen Blog gestellt.

    Lieben Dank nochmal und liebe Grüße! Britta

    Gefällt mir

    • Danke für deine lieben Worte und schön, dass dir mein Swap gefällt. Viel Erfolg beim Nachmachen. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne melden. In der Anleitung habe ich vergessen, dass man den kleinen überstehenden Rest an der Schräge, von unten noch etwas kürzen muss damit die kleine Box reinpasst. War das jetzt verständlich?😰

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

