Mein Swap beim #Onstage2016! in Düsseldorf

Hallo ihr lieben Kreativen Menschen!

Mit Spannung erwartet ist auch die nächste On Stage Veranstaltung schon wieder vorbei.

Es war mal wieder ein toller Tag mit soooo vielen, lieben Bekannten und neuen Bastlerinnen und Bastler. Der Spaß beginnt  schon vor der ersten Veranstaltung wenn wir unsere kreativen Werke swappen, das heißt tauschen.  Es ist für mich immer erstaunlich welch tolle Ideen dabei sind. Danke an alle für die tollen Inspirationen.

Darum möchte ich euch nicht meinen Swap vorenthalten. Dieses Mal habe ich mich für einen kleinen Käfig für den neuen Katalog entschieden. Denn die Vorfreude auf die neuen, schönen Produkte von Stampin Up ist groß. Um den Käfig nicht beschädigen zu müssen, habe ich noch eine Möglichkeit zum Öffnen eingebaut. Dazu habe ich in den oberen Deckel mit der Triostanze Elegante Ecken einen kleinen Schlitz gestanzt. So könnt ihr einen Streifen herausziehen und auch wieder feststecken.  Natürlich lassen sich darin auch andere, süße Dinge einsperren.😉 Die oberste Verzierung sind mit den Framelits Formen Pflanzen-Pottporri entstanden und in verschieden Lagen aufgebracht. Gefällt es euch? Der Käfig wird aus 4 Kreisen (1 1/4″) und 8 Streifen (je 1×19 cm) Cardstock angefertigt. Die Streifen werden dann jeweils mittig auf einen Kreis geklebt und versetzt wie bei einem Tortenstück die anderen Streifen darauf. Zur Stabilität einen zweiten Kreis darüber.  Nun macht ihr das gleiche mit den Enden an einem neuen Kreis.  Der Kreis mit dem Schlitz dann ganz nach oben. ( Bis auf einen Streifen, der für die Öffnung ist)

image

imageimageimageimageimage

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.

Spaß hatten wir auch vor der schönen Fotopropwand mit einigen lieben Kolleginnen

image

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Swap beim #Onstage2016! in Düsseldorf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s