Vielen lieben Dank…..

… sollte man viel öfter sagen. Es zaubert den meisten ein Lächeln ins Gesicht und das ist doch etwas sehr schönes. Darum habe ich mal mit einem neuen Stempelset aus dem kommenden Jahrskatalog von Stampin Up gespielt. Es bringt ja nichts die schönen Sachen nur zu streicheln😘. Den Stempel für die kleinen Kringel im Hintergrund hatten wir alle in der Tasche zur Begrüßung beim On Stage Event in Düsseldorf . Wir Demostratorinnen dürfen dort schon die ersten Produkte testen.  Juhu!

Ihr könnt euch schon auf so viele tolle, neue Dinge freuen.

Um alles bestellen zu können sollte ich mal wieder Lotto spielen oder ein Crowdfounding (Schwarmfinanzierung) veranstalten, damit ich alles bestellen kann😉. Ich kann mich immer so schwer entscheiden. Geht es euch genau so? Gerne bin ich euch bei der Auswahl behilflich. Anruf oder Mail genügt.

Nun wünsche ich allen einen schönen Start ins Wochenende.

Simone

image

 

Kommentar verfassen

