Zum Ruhestand

Eine liebe Kollegin hatte in der vorherigen Woche ihren letzten Arbeitstag und darf ab sofort ihren Ruhestand genießen.  Natürlich hat sie zu diesem Anlass ein paar Geschenke und Umarmungen bekommen. Selbstverständlich gehört eine Karte mit lieben Grüßen dazu.

Die Idee und auch eine Anleitung für diese Karte habe ich bei Pinterest von Birgit, eine Designteammitglied der Scrapbook-Werkstatt, gesehen. Es ist sowohl ein Minialbum, als auch ein Bilderrahmen zum Aufstellen. Praktisch oder?

In die beiden Innenseiten kamen dann noch zwei Kärtchen mit den Unterschriften von uns. Passend zur Karte ist dann noch ein passender Umschlag mit dem Envelope Punchboard entstanden.

Liebe Grüße an alle

Simone

image

image

image

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s