Love-Mail-Box zur Hochzeit

Zuerst einmal „Herzlichen Glückwunsch“ liebes Brautpaar.💍💐

Vor kurzem wurde ich gebeten eine ganz besondere, einmalige Hochzeitskarte zu gestalten.  Lange sprudelten dann die verschiedenen Ideen durch mein Kopf, bis ich mich entschieden habe, und einfach mehrere Kartenformen vereint habe. Entstanden ist dann eine Schüttel-Zieh-Klappkarte, in den Farben Flüsterweiß, Kirschblüte und Schiefergrau.

Ganz oben könnt ihr den Teil mit dem Schüttelfenster sehen. On Top ein ausgestanztes Herz aus dem tollen Glitzerpapier von Stampin Up in Kirschblüte. Schade, dass man den tollen Glitzereffekt nicht so gut auf den Fotos sehen kann. Wenn man die Karte aufklappt, kann in dem oberen Rahmen noch ein Foto des Brautpaares eingeschoben werden. Natürlich dürfen die Gratulanten nicht fehlen.

Weiter geht’s mit der Ziehkarte. Hach, ich liebe diesen wunderbaren Effekt. Du ziehst auf einer Seite an der Karte und wie von Zauberhand erscheint auf der anderen Seite auch noch ein Gruß, Spruch oder ähnliches.

Natürlich musste dann auch noch eine schöne Verpackung her. Was ist da passender als eine LOVE-Maibox.  Verziehrt mit den so schönen Framelits Blumen aus dem Set „Pflanzen-Potpourri“.

Eine kleine Girlande lag dann auch noch mit in der Box.

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.

Love Simone

Kommentar verfassen

