Runder Geburtstag – Geldgeschenk zum 50sten

Heute zeige ich euch ein Geldgeschenk zum 50 Geburtstag.  Thema: Handballer. Ohhhh, da musste ich erst einmal überlegen, wie ich das umsetzen kann. Doch dann habe ich einfach mal versucht die Halle nachzubauen. Ich glaube das Geburtstagskind hat sie erkannt. (Es war eine Auftragsarbeit). Da ich die Explosionsboxen so mag, wurde kurzerhand im „Geräteschuppen“ eine untergebracht, die man dann durch das Tor herausziehen kann. Schaut doch mal.

imageimage

Huch beim Fotografieren war ein Zuschauerstuhl noch verrutscht. Hi hi

imageimageimage

Für heute verabschiede ich mich und wünsche allen einen ruhigen Abend.

Simone

Kommentar verfassen

