Team Treffen bei Jenni

Processed with MOLDIV

Processed with MOLDIV

Am letzten Wochenende war ich beim TeamTreffen bei Jenni. Es war einfach mal wieder super-mega-toll. Danke liebe Jenni für deine wunderschöne Deko, deine liebevollen Geschenke und Vorbereitungen. Ein Highlight war wohl für uns alle der Workshop mit Fr. Hölle zum Handlettering. Nicht zu vergessen, die sehr leckeren Schlemmerstunden im Heiners oder bei Vitali im Haus Rohmann in Gelsenkirchen Buer.

Processed with MOLDIV

Processed with MOLDIV

Einen tollen Bericht von diesem Treffen könnt ihr auch bei Nadine von  Pünktchenstempel lesen.

Für zwei liebe Demokolleginnen hatte ich noch etwas kleines gewerkelt. Das möchte ich euch nicht vorenthalten. Es war der erste Versuch im Quilling. Auch dies lässt sich, wie ich finde, wunderbar mit unseren Stempeln etc  verknüpfen. Die Anleitung für die Box habe ich bei Pinterest gefunden. Hier.

Habt noch einen schönen Tag.

Simone

imageimageimage

Kommentar verfassen

