In der Mitte des Lebens oder der 40. Geburtstag

Der nächste runde Geburtstag stand an. Mal wieder war eine Männerkarte gefragt und es ist soooo schwer das ganze Glitzer wegzulassen😉.

Entschieden habe ich mich dann für eine Kullerkarte na ja eigentlich weniger zum Kullern als zum Ziehen. Ein Motorrad auf dem Weg zum Ziel und unterwegs grüßen die Gratulanten. ( Die haben dann noch später in den Wolken unterschrieben) noch eine kleine Banderole darum und Taaadaa.

imageimageimageimage

Etwas knifflig wurde es beim Zusammensetzen der Karte, denn ich wollte, dass das Motorrad über die ganze Seite zum Ziehen war und bei der 40 ankommt. So musste ich auf der Rückseite ein wenig Spielraum gestalten, damit die Karte ganz aufzuklappen war. Zusammengeklappt wollte ich aber nicht so eine offenene Rückseite. Vielleicht könnt ihr es ein wenig erkennen. image

Dem Geburtstagskind hat es jedenfalls gut gefallen.

Inspirierende Grüße an Euch

Simone

 

Danke Jenni, dass ich mir deinen Stempel mal kurz ausborgen durfte.😘

Ein Gedanke zu “In der Mitte des Lebens oder der 40. Geburtstag

Kommentar verfassen

