Kleiner Gruß

Heute habe ich einen schnellen kleinen Gruß gebraucht.

So habe ich mich mal mit den Stempeln „Glasklare Grüße“ gespielt.  Zuerst wollte ich nur eine kleines Kärtchen machen, da ich ein Bild bei Pinterest gesehen hatte, doch dann ist daraus eine kleines Goodie geworden indem eine kleine Kokoskugel Platz hat.

Es passt bestimmt auch eine dieser Mini-Minigläser für hinein. Werde ich noch ausprobieren. Würde doch super für selbstgemachte Marmelade passen.

image

imageimage

Habt einen schönen Tag.

Simone

 

 

Kommentar verfassen

