Weihnachtsschlitten

Uups, da hab ich aber lange nichts geschrieben. Kinder wie die Zeit vergeht. Da hat doch tatsächlich vor 2 Wochen jemand entschieden, dass dieses Mal Weihnachten so gegen Ende Dezember stattfinden soll.😜 Man, können die uns nicht mal eher informieren? Jetzt musste ich wieder Nachtschichten einlegen 😂 für eine kleinen Adventsbasar.

Heute zeige ich euch einen Weihnachtsschlitten mit verstecktem Fach für kleine Geschenke z.B. Schokolade oder auch den ein oder anderen Geldschein. Macht sich aber auch gut als Deko, oder? Die Idee hab ich bei Pinterest  von stempeleinmaleins entdeckt und ein wenig anders dekoriert. Dort gibt es auch die Anleitung für den Schlitten.

imageimageimage

Ich hoffe ich finde eine wenig Zeit, um euch in den nächsten Tagen weiteres zu zeigen.

Aber ihr wisst ja, dass der Termin für Weihnachten immer so kurzfristig entschieden wird.😳

Habt einen schönen ersten Advent.

Weihnachtliche Grüße Eure Simone

Kommentar verfassen

