Süße Leckereien

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet, so wie ich, einen schönen, genussvollen Sonntag.

Gestern fand unser alljährlicher Mädelsbrunch zu Jahresbeginn statt. Da jede etwas mitbringt, entsteht immer ein ganz tolles, abwechslungsreiches Buffet . Mein Beitrag war die Nachspeise. Ich habe mich dann entschieden Cakepops zu machen. Wer es noch nicht ausprobiert hat, sieht auf diversen Internetseiten immer total toll und ganz einfach aus. Die kleinen Kugeln dann auch wirklich rund zu bekommen geht dann doch nicht so leicht 😳. Aber es ist dafür ja selbst gemacht und ich finde, das darf man auch sehen😋. Das Wichtigste dabei ist schließlich das sie schmecken und das haben sie! Jede durfte dann auch gleich probieren und hat dann noch ein Mitbringsel für zu Hause bekommen.

imageimageimageimage
Die kleine, schnelle Verpackung ist schnell gemacht aus einem Streifen Cardstock von 5 cm x 28,00 cm. Gefalzt wird auf der langen Seite bei 12,00 cm und 16,00 cm. 1 lange Seite habe ich dann mit dem neuen Prägefolder „Blütenregen“ geprägt. Auf der geprägten Seite oben dann noch ein Loch für den Cakepops Stil Stanzen. Zusammengebunden mit einem schönen Band und einem netten Spruch ist es doch für viele Gelegenheiten ein schönes Mitbringsel.  Dazu habe ich den Stempel aus dem Set „Für immer“ benutzt. Ihr findet beides in dem tollen, neuen Frühjahrskatalog von Stampin Up.

Genussvolle Grüße Simone

3 Gedanken zu “Süße Leckereien

  1. Hallo 🙂

    Über eine Bastelanleitung zu Deinem Blog gelangt, bin ich nun am Stöbern…. hach, ist das eine süße Verpackung – das muß ich mal nachbasteln 🙂

    LG KleinerVampir

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

