On Stage Swaps

5741805872_IMG_1514Heute nur ein schneller, kleiner Beitrag zu meinem Swap bei OnStage von Stampin Up in Amsterdam.

Gewerkelt habe ich eine kleine, sich drehende Box. Wenn man an dem Bändchen zieht, kommt ein Küsschen zum Vorschein. 😘

5741805872_IMG_15155741805872_IMG_1517

Ein zweites Projekt von mir, war noch eine kleine Theaterkarte, bei der sich der Vorhang öffnet.  Halt ONSTAGE in Amsterdam.

Bilder folgen noch.image

wir haben viel Spaß hier und vorallem bekommen wir wieder viele, neue, kreative Ideen.

ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und bis bald.

Eure Simone

8 Gedanken zu “On Stage Swaps

    • Freut mich sehr, dass dir Box gefällt. An der Anleitung arbeite ich gerade. Ich habe es vor der Abreise nach Amsterdam nicht mehr geschafft. Sch doch bitte in den nächsten Tagen nochmal auf dem Blog vorbei. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne, kreative Zeit. Liebe Grüße Simone

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

