Mein 2ter Swap für OnStage

jetzt hätte ich es ja fast versäumt euch noch meinen anderen Swap zu zeigen, den ich auch für die OnStage Veranstaltung in Amsterdam gemacht habe.

Da Onstage etwas mit Bühne zu tun hat, habe ich eine kleine Karte als Theaterbühne angefertigt. Wenn man rechts und links den Vorhang aufzieht und einen Teil der Karte nach hinten klappt, sieht es ein wenig so aus wie eine Bühne.

Außerdem möchte ich mich noch bei allen bedanken, mit denen ich tauschen durfte und allen anderen, deren kreativen Ideen, die ich auf den Schauwänden bewundern dürfte.

Schöne Ostertage euch allen.

Simone

Advertisements

5 Gedanken zu “Mein 2ter Swap für OnStage

  1. Hallo Simone!

    Was für eine originelle Karte – ich würde mich freuen, wenn es dazu hier mal eine Anleitung gäbe. Das sieht nämlich irre kompliziert aus 😉

    Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest,
    liebe Grüße
    KleinerVampir

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist soooo eine cooole Idee! Danke, dass ich einen dieser tollen Swaps haben durfte.
    Jetzt hab ich dich auch endlich mal abonniert.
    Ich hoffe, wir lesen und jetzt ab und an.
    War schön, dich mal wieder gesehen zu haben.
    GLG sigrid

    Gefällt mir

    • Danke für dein Lob. Eine Anleitung habe ich noch nicht gemacht. Versuche mal an den Feiertagen etwas aufzuschreiben. Super, dass die Drehbox auch in größer funktioniert. Vielleicht zeigst du mal ein Bild.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s